Robert Pattinson

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

fun-com
Administrator

28, Weiblich

Robert Pattinson

von fun-com am 29.04.2009 17:53

Viele kennen ihn doch wer "liebt"ihn wirklich????alle fans und robert-hasser bitte kommentieren!lg:cool:

Antworten

Isi

26, Weiblich

Re: Robert Pattinson

von Isi am 29.04.2009 18:38

aha!!!!!:-):-):-)

hallo

Antworten

_vRoNi_

26, Weiblich

von _vRoNi_ am 03.05.2009 08:44

oiso i kenn erm ned so gurd najo...................i mogn deswegn ned so weil i ned wen megn ko den i ned gscheit kenn............

Antworten

fun-com
Administrator

28, Weiblich

von fun-com am 03.05.2009 10:30

jo host a recht!oba er is ma a ned soooo sympatisch!!!voi vü girls findn erm voi süß!i ned!

Antworten

_myself_

28, Weiblich

von _myself_ am 06.05.2009 19:50

Also....
Ihr versteht nicht warum alle auf ihn fliegen ?
Wer alle bis(s) Bücher gelesen hat der versteht warum Robert Pattinson sooooooo cool ist °!!
Stephenie Meyer hat Edward soo beschrieben wie Rob aussieht ! Das war aber nur reiner Zufall........
Ich finde ja Kristen Stewart passt nicht in die Roller von Bella ! Sie ist im Buch viiiiel anders beschrieben ,......
Ich würde euch das Buch empfehlen..........
Und bitte sagt nicht dass Robert bescheuert ist wenn ihr ihn gar nicht richtig kennt !!!
BITTE LEST DAS BUCH !!!!!!
Ich begann zu lesen im Sommer 2008 im Juli......am anfang hab i glaubt des is da totale Blödsinn...hab das BucH weggelegt und ein Monat nicht angesehn .......dann dacht ich mir das wenn ich das Buch gekauft habe lese ichs auch....
Ehrlich.......am Anfang ist es total fad ( so die ersten 20 Seiten ,da gehts nur um den Umzug nach Forks...und Charlie)
Aber dann tauchen die Cullens auf !!!! Und am ende liebst du dieses Buch !!!!!!!!!!!!!!!
sOOOOOOOOO ROMANTISCH !!!!!!!!!!!!!
bITTE LEST DAS bUCH !
lE eure Kriiiiisi*_

Krisiii*

Antworten

« zurück zum Forum